TV-TIPP für HEUTE: MAINZ bleibt MAINZ … (Audio-Interview mit SWR-Redakteur Günther Dudek)

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Sparkassen-Baufinanzierung - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Fassenacht 2019
MAINZ bleibt MAINZ / HEUTE ABEND AB 20.15 UHR IN DER ARD
>>> Geht es nach der Generalprobe, so dürfte dies eine der besten Sitzungen der vergangenen Jahre werden!
>>> Audio-Interview mit dem verantwortlichen Redakteur und Programmchef des SWR, Günther Dudek

 

Audio/Fotos/Text: Rolf Müller

 

MAINZ. Es wird eine sehr gelungene Mischung aus politisch-literarischer Fassenacht, Kokolores und musikalischen Beiträgen werden. Das kann unsere Redaktion schon an dieser Stelle versprechen. Einen ersten Eindruck haben wir uns bereits auf Einladung des Südwestrundfunks während der Generalprobe am Mittwochabend verschaffen können.

Wir wollen aber nicht zuviel verraten. Aufmerksam muss man im Zusammenhang mit dieser Sendung aber auf den enorm großen Aufwand machen, der betrieben werden muss, um eine solche Sendung störungsfrei live ausstrahlen zu können.

Über „MAINZ bleibt MAINZ“ haben wir mit Günther Dudek, dem verantwortlichen Redakteur und Programmchef des SWR Rheinland-Pfalz ein ausführliches Audio-Interview aufgezeichnet.

 

Noch ist der Saal leer …

 

Übertragungswagen stehen bereit …

Kameras sind eingerichtet …

Es erwartet uns ein prunkvoller Einmarsch der Garden …

Ein Erhard Grom mit einem fetzigen Protokoll …

… und auch Lars Reichow darf nicht fehlen ….

Viele Beiträge aus der politisch-literarischen Fassenacht und auch so manch Kokolores erwarten uns heute Abend

 

AUDIO-INTERVIEW mit Günther Dudek, verantwortlicher Redakteur der Sendung und Programmchef des SWR Rheinland-Pfalz

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige