M- POLIZEI WIESBADEN (06.06.18) – Weibliche Leiche gefunden / Noch nicht bestätigt, dass es vermisstes Mädchen aus Mainz ist

 

 

Wiesbaden / Mainz
WEIBLICHE LEICHE GEFUNDEN
>>> Die Wiesbadener Kriminalpolizei geht jedoch aufgrund der ersten Erkenntnisse von einem Gewaltverbrechen aus.
>>> Die Polizei kann derzeit noch nicht bestätigen, dass es sich bei der aufgefundenen Leiche um die vermisste Mainzerin handelt.

 

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Wiesbaden und der Wiesbadener Kriminalpolizei

 

WIESBADEN / MAINZ (06.06.18). Bei den umfangreichen Suchmaßnahmen nach der vermissten 14-jährigen Susanna Maria Feldmann haben die Einsatzkräfte den Leichnam einer weiblichen Person aufgefunden.

Der Fundort befindet sich in einem schwer zugänglichen Gelände im Bereich der Gemarkung „Unterm Kalkofen“.

Dort haben die Spezialisten der Spurensicherung ihre Arbeit am Fundort aufgenommen und müssen dabei sehr vorsichtig vorgehen.

Der Fundort der Leiche ist weiträumig abgesperrt und darf derzeit nicht betreten werden, da noch eine ausgedehnte Spurensuche durchgeführt werden muss.

Die Polizei kann derzeit noch nicht bestätigen, dass es sich bei der aufgefundenen Leiche um die Vermisste handelt.

Dies betrifft auch Angaben zur Todesursache.

Dazu sind weitere Untersuchungen notwendig.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei geht jedoch aufgrund der ersten Erkenntnisse von einem Gewaltverbrechen aus.

Hinsichtlich des mutmaßlichen 20-jährigen Tatverdächtigen werden derzeit weitere Maßnahmen mit der Staatsanwaltschaft Wiesbaden abgestimmt.