POLIZEI BAD KREUZNACH/Bingen (30.04.18) – Übergriff auf junge Frau

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
ÜBERGRIFF AUF JUNGE FRAU
>>> Zu einem schweren Übergriff auf eine junge Frau kam es in den späten Abendstunden des vergangenen Samstags auf einem Parkplatz hinter der Rheinauenhalle, wo gerade ein Rockkonzert stattgefunden hatte.
>>> Kriminalinspektion Bad Kreuznach arbeitet mit Hochdruck an der Tataufklärung

 

Quelle: Kriminalinspektion Bad Kreuznach

 

BINGEN (30.04.18) – Zu einem schweren Übergriff auf eine junge Frau kam es in den späten Abendstunden des vergangenen Samstags auf einem Parkplatz hinter der Rheinauenhalle, wo gerade ein Rockkonzert stattgefunden hatte.

Bestätigt werden könne zum jetzigen Zeitpunkt lediglich, dass die junge Frau offensichtlich Opfer eines Sexualverbrechens geworden sei, so Kriminaldirektor Roland Maurer, Leiter der zuständigen Kriminalinspektion Bad Kreuznach in einer Pressemitteilung.

Inzwischen habe die Kripo Bad Kreuznach die Ermittlungen übernommen und arbeite mit Hochdruck an der Tataufklärung.

Mit Rücksicht auf diese laufenden Ermittlungen könnten aktuell zusätzliche
Details jedoch nicht bekannt gegeben werden.

Bislang seitens verschiedener Medien veröffentlichte Informationen zu diesem Vorfall stammten nicht aus polizeilichen
Quellen, betont Maurer.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige