POLIZEI BAD KREUZNACH (19.08.18) – Jahrmarktswache: Zwischenstand bis Sonntag

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Kwitt - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
JAHRMARKTSWACHE: ZWISCHENSTAND BIS SONNTAG

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (19.08.18). Der Kreuznach Jahrmarkt verlief bislang aus
polizeilicher Sicht weitgehend störungsfrei.

Bei guter Witterung fanden von Freitag bis Sonntag sehr viele Besucher den Weg auf die Pfingstwiese, gerade am Samstagabend waren die Gassen sehr gut gefüllt.

Die Anzahl der Straftaten und anderen Störungen beläuft sich auf dem Niveau des Vorjahres.

An Freitag und Samstag wurden bislang 13 Körperverletzungen, vier Eigentumsdelikte und drei Beleidigungen angezeigt.

Gegen elf Personen wurde ein Platzverweis ausgesprochen, drei verbrachten die Nacht im Gewahrsam der Polizeiinspektion.

Leider kam es Samstagnacht auch zu zwei tätlichen Angriffen auf Polizeibeamte (wir berichteten).

Mehrere vermisste Kinder konnten an ihre Eltern übergeben werden.

Viel Arbeit hatte die Polizei insbesondere aber auch im Nachgang zum Jahrmarkt.

Einige Gastronomen öffneten ihre Gaststätten im Stadtgebiet erst gegen in der Nacht, sodass bis in den frühen Morgen dort sehr viele Einsätze zu erledigen waren.

 

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige