NEUSTADT/WEINSTRAßE -13.12.17- Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Neustadt/Weinstraße
FUßGÄNGER BEI VERKEHRSUNFALL SCHWER VERLETZT

 

Quelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

 

NEUSTADT/WEINSTRAßE -13.12.17-. Am gestrigen Dienstagabend kam es um 17.45 Uhr auf der K1 im Ortsteil Lachen-Speyerdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger schwerverletzt wurde.

Ein 50-Jähriger Mann aus Haßloch befuhr mit seinem Auto die K1 aus Haßloch kommend in Fahrtrichtung Lachen-Speyerdorf.

Kurz nach Ortseingang übersah er an einem dortigen Fußgängerweg einen 49-Jährigen Mann aus Neustadt, welcher gerade von rechts die Fahrbahn überqueren wollte.

Der 49-Jährige wurde von dem Fahrzeug erfasst und dabei schwer verletzt.

Er wurde vor Ort medizinisch erstversorgt und schließlich in ein Krankenhaus gebracht.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige