A- MORGEN in BAD KREUZNACH (am 09.05.18) – Zweite „Ladies Night“ mit vielen Aktionen!

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Morgen in Bad Kreuznach (am 09.05.18)
ZWEITE „LADIES NIGHT“ MIT VIELEN AKTIONEN!
>>> Grußwort von Anja Schneider, der stellvertretenden Vorsitzenden von „PRO CITY“
>>> Audio-Interview mit Dorothee Rupp (Geschäftsführerin PRO-CITY) und Anja Schneider
>>> Info-Karte: Wer macht alles mit / Wer bietet was an

 

Text/Audio: Rolf Müller
Quelle Grafik/Foto: PRO CITY Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH – Einfach mal mit der Freundin losziehen und gemeinsam einen schicken Abend verbringen, dazu bietet die „Ladies Night“ der Kreuznacher Einzelhandelsvereinigung „PRO CITY“ beste Voraussetzungen.

2018 Ladies Night Plakat

Dazu sagt die stellvertretende Vorsitzende Anja Schneider: „Meine Damen,
wir haben es uns verdient, dass sich PRO CITY und der Bad Kreuznacher Einzelhandel um unser Wohl bemühen und eigens für uns eine `Ladies‘ Night´ auf die Beine stellen.

Nicht nur, dass wir allen Männern ihre feucht-fröhlichen Aktivitäten am Vatertag, der tags darauf im Kalender steht, gönnen. Sondern noch mehr auch deshalb, weil wir das ganze Jahr über das Kunststück vollbringen, Familie, Haushalt und Beruf unter einen Hut zu bringen.

Am Mittwoch, 9. Mai, können wir uns ab 17 Uhr ein paar Stunden lang von allen Verpflichtungen befreien. Bei der `Ladies‘ Night´ in der Bad Kreuznacher City wird alles dafür getan, dass wir uns wohl fühlen, sei es beim Schaufensterbummel, beim Shoppen, bei Gesprächen mit Freundinnen und Bekannten sowie bei Feiern mit Sekt, Cocktails, Häppchen und anderen Genüssen.

Bei solchen Aktionen kann die Stadt beweisen, dass geselliges Einkaufen in realen Geschäften viel mehr Spaß bereitet als lustloses Bestellen im Internet.

Meine Kolleginnen und Kollegen im Einzelhandel und ich persönlich freuen uns schon auf Sie.

Belohnen Sie unser Engagement durch Ihre Teilnahme an der `Ladies‘ Night´.

Und bringen Sie doch gerne noch ein paar Freundinnen mit.“

Freut sich auf die zweite "Ladies Night": Der Vorstand von "PRO CITY" (von links): Schatzmeister Thorsten Ackermann, Geschäftsführerin Dorothee Rupp, Heiko Messer, 2. Vorsitzende Anja Schneider, Gunter Martini, Christine Sutter sowie Vorsitzender Dirk Alsentzer.

Freut sich auf die zweite „Ladies Night“: Der Vorstand von „PRO CITY“ (von links): Schatzmeister Thorsten Ackermann, Geschäftsführerin Dorothee Rupp, Heiko Messer, 2. Vorsitzende Anja Schneider, Gunter Martini, Christine Sutter sowie Vorsitzender Dirk Alsentzer.

2018 Ladies nigt Karte 012018 Ladies Night Karte 02

 

2018 FEUERWEHR