MONTABAUR (Polizei) -27.05.17- Zwei Menschen bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

 

 

Montabaur
ZWEI MENSCHEN BEI VERKEHRSUNFALL UMS LEBEN GEKOMMEN
>>> 26-Jähriger verursachte Verkehrsunfall, wobei er schwer verletzt wurde und Fahrer und Beifahrerin des anderen Fahrzeugs um Leben kamen.

 

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz

 

MONTABAUR (27.05.17). Am heutigen Samstag (27.05.17) war gegen 11.50 Uhr ein 26-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Montabaur mit seinem Pkw auf der L 318, aus Montabaur kommend, in Richtung Großholbach unterwegs.

In einer Rechtskurve, in einer Steigung, kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Auto eines anderen Verkehrsteilnehmers.

Die beiden Insassen dieses Fahrzeugs, ein 48-jähriger Fahrer und seine 52-jährige Beifahrerin aus dem Landkreis Limburg-Weilburg, wurden dabei derart schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben.

Der Unfallverursacher wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die Fahrbahn war für vier Stunden gesperrt.