MAYEN -10.12.17- Verkehrsunfälle aufgrund glatter Straßen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mayen
VERKEHRSUNFÄLLE AUFGRUND GLATTER STRAßEN

 

Quelle: Polizeidirektion Mayen

 

MAYEN -10.12.17- Am heutigen Sonntag kam es in der Zeit zwischen 11 und 14.30 Uhr im Bereich der Polizeiinspektion Mayen zu sechs Verkehrsunfällen aufgrund des Witterungseinbruchs.

Bei fünf Verkehrsunfällen blieb es glücklicherweise bei Sachschäden.

Auf der L113 von Mendig in Richtung Maria Laach ereignete sich ein Unfall bei dem vier Personen leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht wurde.

Nach derzeitigen Ermittlungen kam die Unfallverursacherin auf schneeglatter Fahrbahn in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Pkw.

Die Fahrbahn war etwa eineinhalb Stunden aufgrund von Rettungsmaßnahmen gesperrt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: