MAINZ (02.08.18) – Laubenheim: Mann löste Polizeieinsatz mit Spezialkräften aus

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Video
Bitte anklicken um das Video anzuzeigen

.

 

 

 

Mainz
MANN LÖSTE POLIZEIEINSATZ MIT SPEZIALKRÄFTEN AUS

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ (02.08.18). Ein 43-Jähriger hatte am Sonntagnachmittag im Stadtteil Laubenheim einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst.

Nach mehrfacher Ankündigung eines Suizides verschanzte er sich in seiner Wohnung und schrie lauthals herum.

Aufgrund akuter Eigen- und Fremdgefährdung wurde er gegen 18 Uhr durch Spezialkräfte aus seiner Wohnung geholt und soll durch das Rechts- und Ordnungsamt der Stadt Mainz in der psychiatrischen Abteilung der Universitätsmedizin vorgestellt werden.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: