KAISERSLAUTERN -29.06.17- Keinen Gang eingelegt / Autofahrer schwer verletzt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Kaiserslautern
KEINEN GANG EINGELEGT / AUTOFAHRER SCHWER VERLETZT

 

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz

 

KAISERSLAUTERN -29.06.17-. In der Innenstadt ist am Donnerstagmittag ein Mann schwer verletzt worden, als er von seinem Pkw eingeklemmt wurde.

Ersten Ermittlungen zufolge hatte der Mann mit seinem Pkw vor der Garage rangiert.

Als er ausstieg, vergaß er offenbar, einen Gang einzulegen – mit der Folge, dass der Wagen sich selbständig machte und losrollte.

Der Mann wurde dann zwischen Fahrzeug und Pfeiler der Garage eingeklemmt und musste mit schweren ins Krankenhaus gebracht werden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: