KAISERSLAUTERN -15.07.17-. Sportbootunfall endet tödlich

 

 

Kaiserslautern
SPORTBOOTUNFALL ENDET TÖDLICH

 

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz

 

KAISERSLAUTERN -15.07.17-. Am heutigen Samstagnachmittag ist bei einer
Sportbootveranstaltung auf dem Gelterswoog ein teilnehmendes Boot gekentert und ein 32-jähriger Paddler nach ärztlicher Versorgung im Krankenhaus Kaiserslautern verstorben.

Nachdem das mit insgesamt sieben Personen besetzte Boot gekentert war, konnten zunächst sechs Personen durch die Rettungskräfte geborgen werden.

Eine Tauchkette wurde danach gebildet und der 32-jährige Mann aus Kaiserslautern konnte geborgen werden.

Wiederbelebungsmaßnahmen wurden noch vor Ort aufgenommen und im Krankenhaus fortgesetzt.

Dort verstarb der Mann allerdings wenig später.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.