A- INGELHEIM (15.05.18) -Peter Schweikhard und seine Tiger / Bald Sommerfest des Vereins

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Ingelheim
PETER SCHWEIKHARD UND SEINE TIGER
>>> Kurzes Interview mit Peter Schweikhard während der Pause im „Circus Krone“
>>> Bald feiert der Tiger-Garten Waldeck e.V. Sommerfest

 

Text/Fotos/Audio-Interview: Rolf Müller

 

INGELHEIM (15.05.18). In der Pause während der Premiere im Circus Krone trafen wir Peter Schweikhard, der zusammen mit dem Verein Tiger-Garten Waldeck e.V. ein Gehege unterhält, in dem mehrere Tiger leben, die zum Teil aus Beständen übernommen wurden, die nicht mehr gehalten werden konnten.

Hier der kurze Beitrag:

 

SCHON VORMERKEN:
Sommerfest bei den Tigern am 16.6.18 in Ingelheim am Bismarckturm!

Familiennachmittag von 14 bis 17 Uhr:
Es gibt Tigerführungen „Tiger hautnah“, reichlich Informationen rund um Tiger.

Der gemeinnützige Verein bietet Spezialitäten vom Holzkohlegrill, Kaffee und Kuchen sowie Getränke an.

Für Unterhaltung wird auch gesorgt.

Abends ab 19 Uhr ist dann Grillfest mit Musik

Auch hier wird es informative Abend/Nachtführungen geben.

Leckeres vom Holzkohlegrill gewürzt mit Partymusik.

Zeitnahe zum Sommerfest wird es noch eine ausführliche Ankündigung geben.

Hier noch ein LINK zum Artikel aus dem vergangenen Jahr: SOMMERFEST TIGERGARTEN 2017

 

Bitte Anklicken für mehr Information
Anzeige