BINGEN/MAINZ (Polizei) -19.07.17- Leiche einer jungen Frau gefunden

 

 

Bingen/Mainz
LEICHE EINER JUNGEN FRAU GEFUNDEN
>>> Bei Renovierungsarbeiten in einer Wohnung in Bingen wurde bereits am Samstag, dem 01.07.17 ein weiblicher Leichnam aufgefunden.

 

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mainz und des Polizeipräsidiums Mainz

 

BINGEN/MAINZ -19.07.17. Bei Renovierungsarbeiten in einer Wohnung in Bingen wurde bereits am Samstag, dem 01.07.17 ein weiblicher Leichnam aufgefunden.

Aufgrund des Zustandes der Leiche gestaltete sich die Identifizierung selbiger sehr schwierig und zeitaufwendig.

Wie sich herausstellte, handelte es sich um die seit 01.03.2017 vermisste 21-jährige asylbegehrende Afghanin Tara H.

Die junge Frau wohnte bis zu ihrem Verschwinden im März dieses Jahres in Rockenhausen.

Die Umstände des Verschwindens sind bislang ungeklärt.

Die Ermittlungen hinsichtlich der noch ungeklärten Todesursache wurden von der Kriminalpolizei Mainz übernommen und dauern an.