BAD KREUZNACH -10.12.17- Nachbarn mit Messer attackiert

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
NACHBARN MIT MESSER ATTACKIERT

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -10.12.17-. Der Polizei Bad Kreuznach wurde am gestrigen Samstag (09.12.17) gegen 17.34 Uhr eine Schlägerei in der Viktoriastraße in Bad Kreuznach gemeldet.

Vor Ort konnte ein 22-jähriger Mann angetroffen werden, welcher leichte Schnittverletzungen an einer Hand aufwies.

Der Mann gab an, dass er, als er nach Hause kam, von seinem 24-jährigen Nachbarn unvermittelt mit einem Messer angegriffen wurde.

Bei der Abwehr des Angriffs habe er sich an der Hand verletzt.

Der Angreifer konnte Zuhause angetroffen werden. Er bestritt die Tat.
Da es zwischen den Männern bereits am Morgen zu einer körperlichen
Auseinandersetzung gekommen war, wurde der 24-Jährige in Gewahrsam
genommen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige