M- BAD KREUZNACH (10.06.18) – SCHON WIEDER: Feuerwehrgerätehaus erneut mit Wasser und Schlamm überschwemmt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

 

 

Bad Kreuznach
FEUERWEHRGERÄTEHAUS ZUM DRITTEN MAL MIT WASSER UND SCHLAMM ÜBERSCHWEMMT

 

Quelle: Pressereferat der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (10.06.18). Erneut lief der Hof des Feuerwehrgerätehauses in der Charles-de-Gaulle-Straße mit Wasser und Schlamm zu.

ffw aa

Die Wehrleute des Löschbezirks Nord nahmen die benötigten Materialien von Ihren Fahrzeugen und machten sich wie bereits zwei Mal zuvor an die Säuberung des Hofes.

Die Kanaleinläufe wurden geöffnet und gereinigt, damit zunächst das Wasser ablaufen konnte.

ffw a

Der Bauhof unterstützte die Kräfte mit einem Radlader, einem LKW und einem Unimog mit einer Kehrbürste, um den Hof und die Charles-de-Gaulle-Straße wieder flott zu bekommen.

Mit Besen und Schiebern wurde der Hof gereinigt und mit 2 C-Rohren sauber gespritzt. Der Hof wurde ausgeleuchtet.

Der Einsatz war nach knapp 3 Stunden beendet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: