A- BAD KREUZNACH (09.05.18) – Circus Krone: Gespräch mit Circusdirektorin Jana Lacey-Krone und Martin Lacey jr.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
CIRCUS KRONE: GESPRÄCH MIT CIRCUSDIREKTORIN JANA LACEY-KRONE UND MARTIN LACEY JR.
>>> Audio-Interview über die Zirkuswelt, Tiere und Artisten
>>> Kostenlose „Zoo-Time“ am Vormittag war sehr gut besucht

 

Text/Audio: Rolf Müller
Fotos: Circus Krone (Jana Lacey-Krone / Martin Lacey jr.), Rolf Müller

 

BAD KREUZNACH (09.05.18). Circus Krone gastiert wieder in der Stadt und hatte heute schon reichlich Besuch im „Krone-Zoo“. Der Eintritt war kostenlos und viele Besucher zeigten sich besonders interessiert an den prächtigen, bunten Papageien, an den schönen Pferden, an den Elefanten und -natürlich- an den Löwen und Tigern.
2018 Krone Nashorn

2018 Krone Lacey

Trotz Hektik allerorten -zur Premiere heute Abend um 19.30 Uhr soll ja alles fertig sein- nahm sich Martin Lacey jr. die Zeit und informierte Mädchen und Jungen aus Kindertagesstätten und Grundschulen über die Tiere, wie etwa auch das Nashorn „Tsavo“.

RheinlandPfalzNachrichten.de & KreuznacherNachrichten.de haben sich mit Circusdirektorin Jana Lacey-Krone und Martin Lacey jr. zu einem kleinen Geplauder über das Zikusleben, Tiere und Artisten getroffen …

090518 Jana Lacey-Krone Portrait 1.5 MB

JANA LACEY-KRONE

MARTIN LACEY jr

MARTIN LACEY jr

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige