BAD KREUZNACH (01.01.18) – Zigarettenautomat gesprengt / Polizei bittet um Hinweise

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
ZIGARETTENAUTOMAT GESPRENGT / POLIZEI BITTET UM HINWEISE
>>> In den Morgenstunden wurde heute Morgen, vermutlich gegen 5.00 Uhr, in der Viktoriastraße in Bad Kreuznach ein Zigarettenautomat durch bis dato unbekannte/n Täter aufgesprengt.

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -01.01.18-. In den Morgenstunden wurde heute Morgen, vermutlich gegen 5.00 Uhr, in der Viktoriastraße in Bad Kreuznach ein Zigarettenautomat durch bis dato unbekannte/n Täter aufgesprengt.

Anschließend wurden die Geldkassette und die Zigarettenschachteln aus dem Automaten entwendet.

Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf schätzungsweise 5.000 Euro belaufen. Die Höhe des erbeuteten Geldes ist derzeit noch unbekannt.

Eine Spurensuche und eine Anwohnerbefragung wurden durchgeführt.

Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei Bad Kreuznach bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise unter Telefon 0671 / 88110.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: