A- TRIER (20.05.18) – Circus Krone: Gespräch mit Circusdirektorin Jana Lacey-Krone und Martin Lacey jr.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Trier
CIRCUS KRONE: GESPRÄCH MIT CIRCUSDIREKTORIN JANA LACEY-KRONE UND MARTIN LACEY JR.
>>> Audio-Interview über die Zirkuswelt, Tiere und Artisten

 

Text/Audio: Rolf Müller
Fotos: Circus Krone (Jana Lacey-Krone / Martin Lacey jr.), Rolf Müller

 

TRIER (20.05.18). Noch bis einschließlich zum 22. Mai gastiert Circus Krone noch in Trier und auch der Krone-Zoo war bislang gut besucht, wo Martin Lacey jr. immer wieder geduldig Fragen der Besucher beantwortete, wenn nicht gerade sein Handy klingelte. Kleine und große Tierfreunde zeigten sich besonders interessiert an den prächtigen, bunten Papageien, an den schönen Pferden, an den Elefanten und -natürlich- an den Löwen und Tigern.
2018 Krone Nashorn

2018 Krone Lacey

Nashorn „Tsavo“ gehört zu den Publikumslieblingen. Es wurde vor etwa 10 Jahren vom Circus Barum übernommen, der damals seinen Spielbetrieb aufgegeben hatte und nachdem es kein Zoo haben wollte.

RheinlandPfalzNachrichten.de & KreuznacherNachrichten.de haben sich bereits zur Premiere in Bad Kreuznach mit Circusdirektorin Jana Lacey-Krone und Martin Lacey jr. zu einem kleinen Geplauder über das Zikusleben, Tiere und Artisten getroffen …

090518 Jana Lacey-Krone Portrait 1.5 MB

JANA LACEY-KRONE

MARTIN LACEY jr

MARTIN LACEY jr

 

Esel …

 

Anzeige